Reparaturen

Alle was intensiv genutzt wird, ist Verschleiss ausgesetzt. Alte Reflexbeschriftungen sind nicht nur optisch unschön, sie verlieren auch Ihre Funktionalität - nämlich den Träger sichtbar zu machen und dadurch in der Dunkelheit zu schützen.

Statt eine teure Einsatzjacke zu ersetzen, oder Stoffteile neu einzunähen, kann es eine preiswertere Lösung sein, die fehlerhafte Beschriftung zu entfernen und eine Neue aufzudrucken.

Trotz aller Sorgfalt bleiben in der Regel beim Entfernen vorhandener Schriften Schatten übrig. Dies einerseits durch das verbleichen des Stoffes und das Logo herum, andrerseits lässt sich der Kleber des alten Druckes selten Rückstandslos beseitigen. 

Ich schaue mir das gerne an. Je nach Stoff und Machart kann es eine sinnvolle und preiswerte Alternative sein.